22. – 26.01.2018 Personal Training Vorteilswoche „Fit für die jecke Zick“

Vorteilswoche „Fit für die jecke Zick“: Schnuppereinheit Personal Training eine Woche lang zum kleinen Preis.

Hast Du Dich schon immer einmal gefragt, was ein Personal Training eigentlich beinhaltet? Bei uns hast Du in der Woche vor Karneval die Möglichkeit einen Einblick in ein ganzheitlich auf Dich persönlich ausgelegtes 1 zu 1 Training zu bekommen. Du wirst Dich spüren, wie kaum zuvor und nimmst wahr, dass das, was Du tust etwas Besonderes in Dir auslöst. Wenn Du weg möchtest von 0815 Programmen, hin zu Dir selbst, dann teste in unserer Schnupperwoche das Erlebnis Personal Training!

Kontaktiere uns jetzt und mache ein bis max. zwei Termine in der Schnupperwoche aus. Du erhälst dann ein, bzw. zwei 30minütige Personal Training Einheiten mit einem Rabatt von 60% zum Normalpreis.

Kontakt
Mehr zum Personal Training