Vortrag "Vom Vorsatz zum Umsatz - Ernährungsziele 2018 planen und erreichen" am 10.01.2018 von 19:30 bis 21:00

In diesem interaktiven Vortrag erarbeiten wir, wie die guten Vorsätze und Ziele für das Jahr 2018 effektiv umgesetzt werden können. Ziele sind ja gut und schön, doch wie gelangt man dort hin? Eine Planung anhand der 5 Schritte-Methode von Anna Maynert ist ein guter Start für eine gelungene Umsetzung.  Diese Methode liefert einen strukturierten Weg hin zu einer individuellen, ausgewogenen, vollwertigen, (pflanzlich basierten) und abwechslungsreichen Ernährung. Anna Maynert ist für alle Fragen offen und gibt ihre Besten – alltagsgetesteten – Ernährungstipps mit an die Hand. Wer erfahren möchte, wie man auf Ernährungsebene sein Optimum rausholt, ist hier genau richtig.

Neugierig geworden?

10,- € für Mitglieder und 15,- € für Nichtmitglieder