Jean-Camille Yakéléba

Inhaber KAN DJOH Dynamics und Personal Training

Schwerpunkte

Sportrehabilitation
Funktionelles Training des Bewegungsapparates
Sportartspezifisches Training u.a. Fußball und Golf
Athletiktraining für Profifußballern und Nachwuchsspielern
Body Reshape

Qualifikation

Diplom Sportwissenschaftler für Rehabilitation und Prävention

Persönliches

Mein Körper ist Ausdruck meines Wesens bzw. meiner Selbst. Dies spiegelt sich in meinem Aussehen, angefangen von der Körperhaltung bis hin zur Gesichtsmimik, in meinem Bewegungscharakter, sei es beim einfachen gehen oder beim freizügigem Tanzen, selbst die Stimme und die Gebaren reflektieren meinen Stil. Genannt sei noch die Körpersprache, welche die Spiegelung der Gefühle und Gedanken durch den Körper verdeutlicht. Mein Körper dient mir als vielseitiges und dynamisches Instrument.
Ich bin Körper und ich habe Körper! Das heißt dass ich existiere und zugleich verfüge. Diese Einheit macht den Körper so Wertvoll, er ist mein Werkzeug und um dieses Werkzeug zu verstehen und optimal nutzen zu können, treibe ich Sport. Der Körper produziert Bewegung, deshalb Bewegungsapparat! Mit dieser produzierten Bewegung tritt der Körper in Wechselwirkung mit seiner Umwelt. Also erfährt er seine Umwelt/Umgebung durch Bewegung. Reize werden dadurch vom Körper verarbeitet und das Resultat sind neue Bewegungen. Der Körper gewinnt also durch die Bewegung an Erfahrung. Für mich ist es ein Weg zur Selbsterfahrung.

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung

Bitte benutzt einfach meine Kontaktdaten auf dieser Seite.

Jean-Camille Yakéléba

Kurse

Kraft trifft Ausdauer

Kräftigungs- und Ausdauertraining für den ganzen Körper.

BASIXXXXX

Werde im Training eins mit dir und der Natur